• SCHOENER-WOHNEN.de Mobil erreicht im durchschnittlichen Monat über die Mobile Enabled Website und die Apps 0,27 Millionen Unique Mobile User.
  • 60% der User von SCHOENER-WOHNEN.de sind weiblich.
  • 31% der Zielgruppe ist zwischen 30 und 39 Jahre alt, 81% sind jünger als 50 Jahre.
  • Die SCHOENER-WOHNEN.de-Mobil User verfügen über eine vergleichsweise hohe Bildung: 50% haben mindestens die Fachhochschulreife als höchsten schulischen Bildungsabschluss.
  • 71% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 41% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de Mobil haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an Spielwaren, Mode, Reisen (Flugtickes), Wellness- und Haarpflegeprodukten sowie an Möbeln oder Gegenständen zur Wohnungseinrichtung.

Quelle: AGOF mobile facts 2015-I // Basis: Durchschnittlicher Monat

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom