• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von VODAFONE (mf Gesamt) erreichen im Monat 2,12 Millionen Unique User.
  • 39,8% der User von VODAFONE (mf Gesamt) sind weiblich und 60,2% sind männlich.
  • 41% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 63,4% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von VODAFONE (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 38,2% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 68,7% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 41% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von VODAFONE (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Flirten und Kontakte und Testergebnisse zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Sportergebnisse, Sportberichte / Nachrichten zum Weltgeschehen sowie zum Thema: Regionale oder lokale Nachrichten.
  • Die User von VODAFONE (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Gewinnspiele, Autofinanzierung, Heimwerkerbedarf oder Heimwerkergeräte und Computer-Software ohne Games.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der VODAFONE (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Autofinanzierung, DSL- oder anderen Breitband-Internetanschluss, Bier, Gebrauchtwagen und Handytarife, Handyverträge, Computer-Hardware oder -Zubehör.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat