Programmatic Advertising: Maximale Flexibilität für Branding- und Performance Kampagnen

Programmatic Advertising ist bei G+J e|MS eine vollständig gleichberechtigte Form der technischen Abwicklung, bei der Sie all unsere Premium- Inventare und Formate mit gleichberechtigtem Zugriff und zu gleichen Preisen und Konditionen wie bei direkt gebuchten Kampagnen erhalten – brandsafe und fair.
Wir bieten alle gängigen Dealformen von der Open Auction, über Private Auction bis hin zu Preferred Deals und Programmatic Direct an – Online wie Mobile. Für jeden Kunden wird dabei gemäß seiner Mediaziele das optimale Deal-Set-Up geschaffen – immer mit individuellem und persönlichem Support.

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Marken und thematischen Rotationen: Online und Mobile. Unser Inventar bieten wir über verschiedene Marktplätze (=SSPs) an: Google AdExchange (xDigital), Yieldlab (Online only) und Pubmatic (Mobile only). Wir wickeln nahezu alle Online- und Mobileformate inkl. Sonder- und Großformaten auch programmatisch ab: Zu unseren Specs geht es hier entlang: Eine Preisübersicht können Sie sich hier runterladen: Digitale Preise 2016 bzw. Digitale Preise 2017.

Profitieren Sie zusätzlich von unseren zahlreichen Targeting-Optionen, um Ihre Kampagne noch effizienter aussteuern zu können. Darüber hinaus ermöglichen wir einen flexiblen Einsatz von Daten (1st party und 3rd party) und die Bildung individueller Zielgruppensegmente – sowohl für das Programmatic Advertising als auch für die direkt gebuchte Kampagne. Sprechen Sie uns gern direkt an!

Des Weiteren ist G+J e|MS einer der über 40 Unterzeichner, des „Code of Conduct Programmatic Advertising“ des BVDW, der im November 2016 erschienen ist. Transparenz, Qualität und Sicherheit im Programmatic Advertising sind die zentralen Zielsetzungen, die mit der Einführung des Code of Conduct verbunden sind. Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle relevanten Informationen zu Programmatic Advertising und Ihren Buchungs-Möglichkeiten in unserem Portfolio finden Sie hier: Programmatic Advertising mit G+J e|MS.

Für ein konkretes Angebot sprechen Sie uns gerne an.


Ansprechpartner - Unsere Kontaktdaten für Sie

Name Funktion  Abteilung

Dolling, Sascha

+49-40-3703-7345

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Director Digital Media Optimization Digital Solutions, Digital Media Optimization