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Mobile Performance Cube als Promotionlink

Werbeformen
Beschreibung

Darstellung der bewährten Text-Bild-Kombination (siehe auch Mobile Content Ad für Performance-Kampagnen) auf einer rotierenden Bannerfläche in 2 oder 4 Frames. Die Rotationsgeschwindigkeit ist variabel und wird individuell angepasst.

Dateigröße

Initial Load: 50 kB
Host Initiated Subload: 200 kB
Eine Erläuterung zu den einzelnen Ladephasen findet sich in unseren HTML5 Guidelines.

Anlieferungsformen

JPEG oder PNG sowie ein Text mit maximal 110 Zeichen.
Bitte achten Sie bei der Anlieferung von 3rd-Party-Werbemitteln darauf, dass diese HTTPS unterstützen.

Standardformat

Anlieferung einer Grafik mit 134 x 100 Pixeln (Retina-Auflösung) oder 67 x 50 Pixeln und maximal 110 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen)

Vorlaufzeit

5 Werktage

Anlieferung

werbung@ems.guj.de

Ansprechpartner
Sebastian Krone
Tel.: +49-40-3703-7484
E-Mail: krone.sebastian@ems.guj.de
Ansprechpartner
(Full-Service)
Digital Special Solutions
E-Mail: fullservice@ems.guj.de
Autoclose
  • "-w-" in einer der 4 Ecken 
  • kontrastreiche Schriftfarbe 
  • serifenlose Schrift (z.B. Arial)
  • Schriftgröße mindestens 9 pt
Hosting

G+J e|MS bietet an, Werbemittel inklusiver aller dazugehörigen Media- und Skript-/Layout-Dateien (z.B. JS oder CSS) in einer hoch skalierbaren und mobile-fähigen Umgebung zu hosten. Für dieses Hosting können technische Sonderkosten erhoben werden.

Tracking

G+J e|MS trackt bei extern produzierten und uns angelieferten Sonderwerbeformen bzw. allen Werbeformen via Redirect die vom Ad-Server ausgelieferten Ad-Impressions (AI). Darüber hinaus bietet G+J e|MS die Möglichkeit, Zählpixel und/oder Click-Commands zu nutzen, um bestimmte Events/Interaktionen in einem Werbemittel zu messen. Für dieses Tracking können technische Sonderkosten erhoben werden.

Redirects/HTML5 *.zip File

Diese Werbeform unterstützt Redirects.

  • Bitte beachten Sie, dass alle URLs des Redirects/*.zip Files HTTPS-kompatibel sind.
  • Die Landingpage muss sich immer in einem neuen Fenster öffnen, z.B. über ein „target=_blank“-Tag oder über eine JavaScript-Funktion, welche die Ziel-URL in einem neuen Fenster öffnet.
  • Alle JavaScript-basierten Sonderwerbeformen müssen einen No-Script-Bereich haben, über den die Anzeige eines grafischen Fallback-Werbemittels gesichert ist (Redirects).
  • Bei Nutzung von jQuery muss im Werbemittel auf ein bereits von der Site geladenes Framework geprüft werden (und im Zweifel dieses genutzt werden). Nur wenn die Site kein jQuery verwendet, darf ein eigenes Framework geladen werden.
  • document.write darf im mobilen Kontext nicht verwendet werden, da die Werbemittel zum Großteil in asynchronen Umfeldern geladen und ausgeführt werden. Alternativ sollten DOM-Operationen wie appendChild() genutzt werden, ausgeführt durch einen document.onload Type Handler.



Erweiterte Spezifikationen

HTML5 Guidelines
Letzte Änderung 13.10.2017

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