zurück zur Übersicht

Banderole Ad

Werbeformen
Beschreibung

In Anlehnung an Print, wirkt das Banderole Ad wie ein bedruckter Streifen, der um den Content gewickelt ist. Nach 10 Sekunden schiebt sich die Banderole automatisch nach rechts zusammen und hinterlässt einen kleinen Streifen am rechten Rand. Auf Userinteraktion kann es wieder aufgeklappt werden. Sowohl die Banderole als auch der Streifen scrollen mit.

Dateigröße

Initial Load: 200 kB
Host Initiated Subload: 300 kB
Eine Erläuterung zu den einzelnen Ladephasen findet sich in unseren HTML5 Guidelines.

Visualisierung
Anlieferungsformen 3rd-Party JavaScript-Redirect mit komplett fertigen Funktionen

Bitte achten Sie bei der Anlieferung von Werbemitteln darauf, dass diese SSL-verschlüsselt sind. Nicht SSL-kompatible Werbemittel werden automatisch deaktiviert.

Standardformat

770 x 250 Pixel

Vorlaufzeit

3 Werktage

Anlieferung

werbung@ems.guj.de

Ansprechpartner
Anke Panke
Tel.: +49-40-3703-7471
E-Mail: panke.anke@ems.guj.de
Ansprechpartner
(Full-Service)
Digital Special Solutions
E-Mail: fullservice@ems.guj.de
Hinweise
  • Anlieferung als 3rd-Party JavaScript: Werbemittel muss inklusive aller Funktionalitäten erfolgen. Format für den Reminder inklusive Close Button: 60 x 250 Pixel
Frequency Capping

5 pro Tag

Autoclose

Die maximale Länge der Animation darf höchstens 10 Sekunden betragen. Nachdem die Animation beendet ist, muss der Layer automatisch geschlossen werden.

Close Button

Der Close Button muss klar erkennbar, nicht auf transparentem Hintergrund und in unmittelbarer Nähe zum Layer rechts oben positioniert sein.




Erweiterte Spezifikationen

HTML5 Guidelines
Letzte Änderung 17.10.2017

zurück zur Übersicht