NEU: Die StorytellingAds von G+J EMS Mobile


Datum: 04.06.2014

Mit den neuen mobilen StorytellingAds ermöglicht G+J EMS eine innovative Form des Mobile Retargetings. Innerhalb einer Kampagne können unterschiedliche Werbemittel ausgespielt werden, die inhaltlich und visuell aufeinander abgestimmt sind. Durch die gezielte Wieder-Ansprache eines Nutzers wird die Auseinandersetzung mit der Werbebotschaft intensiviert, was wiederrum für eine erhöhte Werberelevanz sorgt.

Eine Kampagnenidee kann so über mehrere Bild-und Textmotive erzählt und die Informationstiefe damit schrittweise erhöht werden. Hierbei können beliebig viele Werbemittel zu einem Set definiert werden, die eine gemeinsame Story bilden. Zunächst können Mobile Content Ads im Format 6:1, 4:1 oder 2:1 gebucht werden – Sonderformate folgen.

Die StorytellingAds sind auf nahezu allen Mobile Sites und allen mobilen Applikationen des G+J EMS Portfolios buchbar. Außerdem können auf ausgewählten Titeln wie z.B. 11FREUNDE.de, STERN.de, SCHÖNER WOHNEN.de, GALA.de, URBIA.de oder CHEFKOCH.de titelübergreifend StorytellingAds zum Einsatz kommen. In Kürze können die Werbemittel auch portfolioübergreifend in Android Apps gebucht werden. Die neuen StorytellingAds sorgen für erhöhte Aufmerksamkeit und ein interaktives Zusammenspiel des Users mit dem beworbenen Produkt. G+J EMS schafft damit ein weiteres innovatives Targetingprodukt, um dem Werbekunden einen noch intensiveren Zielgruppendialog zu ermöglichen.

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen