Neuer Auftritt von GALA Digital


Datum: 06.06.2014
Downloads
pdf Pressemitteilung

Hamburg, 6.6.2014 – Parallel zur großen „20 Jahre GALA“ -Jubiläumsparty zu Pfingsten erhalten GALA.de, die mobile Website m.gala.de sowie die GALA Star-News App für iOS- und Android-Smartphones ein neues Design und damit einen einheitlichen Markenauftritt.

News und opulente Bilder, Videos und Special Features werden ab sofort noch übersichtlicher auf GALA.de präsentiert. Aufmacher-Storys aus den Bereichen Hollywood, Royals und Lifestyle bieten Orientierung – mit Updates rund um die Uhr aus der GALA-Redaktion in Hamburg und den Metropolen von London bis Los Angeles. Für den schnellen Überblick sorgt ein Newsticker. Ganz neu und täglich aktuell ist das opulente Online-Fotoalbum mit den 100 besten Bildern aus der Welt der Red-Carpet-Prominenz. Die Starporträts mit der Extra-Rubrik „Das weiß nicht jeder“ zeigen unbekannte Seiten der VIPs. Videos und Geschichten zu Beauty und Fashion – vom Mode-Ikonen-Vergleich bis zum Stil-Duell der Prinzessinnen – runden das neue Angebot von GALA Digital ab. Besonders die mobilen Nutzer werden durch eine komplett neu gestaltete Startseite auf m.gala.de ab sofort mit News, Stories und neuen Special Features rund um die Uhr optimal versorgt.

Christian Krug, GALA-Chefredakteur: „Wir wollen Leser und User gleichermaßen begeistern. Durch die Optimierung unserer digitalen Produkte schärfen wir unser Profil als das Premium- People- und Lifestyle-Magazin, das auf allen Kanälen für journalistische Qualität steht.“

Thomas Wittlinger, Digital Business Director: „Durch die klare Strukturierung und die optische Überarbeitung aller digitalen Produkte schaffen wir eine verbesserte User Experience und damit eine optimale Präsentation der aktuellen News und Inhalte für unsere Userschaft.“

Weitere Informationen unter:

www.gala.de
www.m.gala.de/
www.facebook.com/galade
www.twitter.com/GalaLive
www.instagram.com/gala_magazin#
www.gala.de/service/kanaele

Über GALA Digital

GALA.de bringt rund um die Uhr aktuelle News und spannende Hintergründe mit hochwertigen Fotostrecken und Videos aus der glamourösen Welt der deutschen und internationalen Stars. Hochwertige Red Carpet- und Royal-Berichterstattungen sowie luxuriöse Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Trends runden das Angebot ab. Die Social-Media- Aktivitäten von GALA.de auf Facebook, Twitter und Instagram erlauben einen interaktiven und viralen Austausch. GALA Digital erzielt insgesamt 133 Mio. Page Impressions und 7,28 Visits (IVW Online 2014-04). GALA.de erreicht 850.000 Unique Users (AGOF if 2014-03), GALA Mobile (APPs und MEW) erreichen 366.000 Unique Mobile User (AGOF mf 2013-III).

Mediadaten GALA.de

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen