Wir bieten mehr: Relevanz und Reichweite


Datum: 26.01.2017

Weiterer Ausbau der xDigitalen Luxus-, Frauen- und Family-Kompetenz.

Im Rahmen einer konsequenten Weiterentwicklung des digitalen Premium-Portfolios hat G+J e|MS das Angebot zum Jahresbeginn um die Titel der MEDIA GROUP MEDWETH erweitert.

Durch die Ergänzung der Marken FAMILIE.de, JOLIE.de, MADAME.de und MÄDCHEN.de festigt G+J e|MS seine Position als Qualitäts-Marktführer und erweitert seine Angebots-Reichweite und -Relevanz in den Content Channeln Beauty & Fashion sowie Family.

Mehr Reichweite im Content Channel Beauty & Fashion

Werbetreibende profitieren im Bereich Beauty & Fashion von den einzigartigen Kombinations-Möglichkeiten der Marken JOLIE.de, MADAME.de und MÄDCHEN.de mit den Bestandsmarken des G+J e|MS-Portfolios – wie BRIGITTE.de, GALA.de und GRAZIA-MAGAZIN.de. Hierdurch kann die Marken-Inszenierung insbesondere  in den Marktumfeldern Luxus und Beauty & Fashion zielgenau platziert und dabei gleichzeitig eine im deutschen Markt einzigartige User-Reichweite erzielen werden: Der Content Channel Beauty & Fashion verfügt über eine überschneidungsfreie Gesamt-Reichweite von 20,2 Mio. Unique Usern.

Buchen Sie unsere attraktiven Angebotspakete im Bereich Beauty & Fashion:

AdSpecial MADAME.de

AdSpecial Beauty & Fashion

Weitere Informationen zu den Marken finden Sie hier:

JOLIE.de

MADAME.de

MÄDCHEN.de

Reichweitenausbau bei den (werdenden) Eltern

Durch die Ergänzung des Digital-Portfolios um den Titel FAMILIE.de kann G+J e|MS zudem seine Marktführerschaft im Family-Segment weiter deutlich ausbauen. In Kombination mit den G+J-Marken ELTERN.de, URBIA.de und VORNAME.com ergibt sich eine Netto-Reichweite von 14,0 Mio. Unique Usern, wodurch dieses Angebot für Werbetreibende bei der Ansprache von (werdenden) Eltern nahezu unumgänglich ist.

Buchen Sie unsere attraktiven Angebotspakete im Bereich Family:

Patchwork Family Aktionsangebot

Weitere Informationen zu den Angeboten finden Sie hier:

FAMILIE.de

Mehr xMediale Reichweite im Luxus-Segment

Neben der digitalen Buchung bietet G+J e|MS auch die Print-Belegung der Luxusmarke MADAME, der Lifestyle-Magazine JOLIE, POPCORN und MÄDCHEN und der Familien- und Elternzeitschriften FAMILIE & CO. und BABY & CO.

So profitieren Werbetreibende insbesondere im Frauen-, Luxus- und Family-Segment von umfassender hochwertiger Print- und Digital-Reichweite und kommunizieren gezielt und medienübergreifend mit einer anspruchsvollen und kaufkräftigen Leserschaft. Insgesamt erreicht G+J e|MS mit den Print- und Digital-Angeboten 76,1 Prozent einer außergewöhnlich konsumstarken, gebildeten und interessierten Zielgruppe.

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen