Vision Net: Exklusive WoM-Vermarktung


Datum: 23.02.2017
Downloads
pdf Pressemitteilung

G+J e|MS vermarktet Word-of-Mouth-Aktionsmarken der Media Group Medweth und baut „Markenjury“ als führende WoM-Plattform in Deutschland aus.

Seit dem 1. Januar 2017 vermarktet G+J e|MS das Portfolio der Vision Net AG, dem digitalen 360 Grad-Player unter dem Dach der Media Group Medweth. Ab sofort kommt die Word-of-Mouth-Vermarktung der Marken-Websites Jolie.de, Mädchen.de, Madame.de und familie.de als ergänzende Komponente dazu. So werden die WoM-Aktionsmarken – namentlich #jolietesterin, Mädchen Testerin, Madame Testlounge und Familien testen – auf der Multimarken-WoM-Plattform Markenjury von G+J integriert und exklusiv von G+J e|MS vermarktet. Mit der Realisierung aller WoM-Aktionen über Markenjury kann G+J e|MS nun alle digitalen Storytelling-Formate für das crossmediale Inventar von Vision Net ganzheitlich aus einer Hand anbieten. In Kombination mit den G+J Marken entstehen zudem wertvolle Synergien im Frauen-, Luxus- und Family-Segment.

Elisabeth Keihl, Chief Business Officer, Vision Net AG: „Wir freuen uns, bei der digitalen Vermarktung nun auch im WoM-Segment auf die Vermarktungsexpertise von G+J e|MS setzen zu können. Die Markenjury-Plattform bietet mit ihrer fünfjährigen Erfolgsgeschichte und ihrer Ausrichtung auf professionelles Premium-Word-of-Mouth-Marketing die idealen Voraussetzungen für unsere WoM-Marken, zukünftig noch stärker vom Wachstumsmarkt Empfehlungsmarketing zu profitieren.“

Yunfeng Cui, Executive Director Digital Solutions von G+J e|MS: „Word-of-Mouth-Marketing hat sich in den letzten Jahren als nachhaltiges und wirksames Instrument in der Markenkommunikation etabliert. Die einzigartige Positionierung von Markenjury – nämlich crossmediale Vernetzung mit zugkräftigen Medienmarken, Multimarken-Plattform und Premium-Qualität – hat sich durch höchste Zufriedenheit unserer Kunden und stetige Nachfrage bestätigt. Die digitalen WoM-Marken der Vision Net sind eine wertvolle Bereicherung unserer Markenjury-Plattform, die damit noch relevanter bei der Realisierung von WoM-Kampagnen wird.“

Die im Mai 2012 in Kooperation mit dem WoM-Spezialisten trnd AG gestartete Website Markenjury.com ist die zentrale Multimarken-WoM-Plattform von G+J e|MS und hat sich in den letzten fünf Jahren als führende medienmarken-zentrierte WoM-Plattform in Deutschland etabliert. Sie bietet professionelles Premium-Word-of-Mouth-Marketing in crossmedialer Vernetzung mit mehr als 30 marktführenden G+J-Medienmarken in allen relevanten Themensegmenten. In den vergangenen fünf Jahren wurden mit über 100.000 Multiplikatoren mehr als 60 hochwertige Premium-WoM-Kampagnen für namenhafte Kunden aus allen Branchen wie Philips, LOreal, Dr. Oetker, Geberit, Maggi, Knorr, Melitta, VW sowie Hyundai umgesetzt.

Weitere Informationen zur Markenjury

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

ELTERN GESCHENKBOX

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen