THERMOMIX ab sofort im Vermarktungsportfolio


Datum: 27.07.2016

Die Erfolgsgeschichte THERMOMIX ist einzigartig – über 1 Mio. verkaufte Geräte, über 8 Mio. Nutzer weltweit. Im Jahre 2015 fanden über 200.000 Produktvorführungen in Deutschland für das Gerät statt, das nur im Direktvertrieb erhältlich ist. Auch in den sozialen Netzwerken ist THERMOMIX ein voller Erfolg und hat z.B. auf Facebook über 250.000 Fans.

G+J e|MS vermarktet ab sofort das neue THERMOMIX Magazin, das unser Food-Portfolio perfekt ergänzt. Das THERMOMIX Magazin ist ein kostenpflichtiges Abo-Magazin und richtet sich direkt an die THERMOMIX-Nutzer unter dem Motto "Clever kochen. Einfach genießen". Der Copypreis beträgt 3 €

Die Druckauflage liegt bei 415.000 Exemplaren, die verkaufte Abo-Auflage bei z.Zt. 385.00 Exemplaren. Auf 44 Seiten werden 6 x im Jahr speziell für den THERMOMIX entwickelte Rezepte präsentiert sowie viele praktische Tipps für den täglichen Gebrauch.

Die nächste Ausgabe erscheint am 23. September, Anzeigenschluss ist am 12.8.2016.

Im Magazin sind aktuell nur ganzseitige Anzeigenformate auf den Umschlagseiten möglich. Informieren Sie sich detaillierter unter www.gujmedia.de/thermomix oder bei Ihrem Key-Account-Manager vor Ort.

Sie möchten Sich direkt ein Bild vom Magazin machen? Hier finden Sie eine Leseprobe.

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen