Erfolgreicher Launch


Datum: 19.01.2017

ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX®: Erstausgabe verkauft 140.000 Exemplare. Bereits 26.500 abgeschlossene Abonnements.

Die neue hochwertige Küche für den THERMOMIX® trifft den Geschmack von viel mehr Lesern als erwartet: Die erste Ausgabe von ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® aus der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) verkaufte 140.000 Exemplare. Zudem wurden bis heute rund 26.500 Abonnements abgeschlossen.

Astrid Hamer, Publisher der DMM: „Die großartigen Verkaufszahlen und das überwältigende positive Feedback unserer ersten Leser bestätigen, dass wir mit ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® eine große Nachfrage nach Qualitäts-Rezepten für den THERMOMIX® perfekt bedienen. Sehr stolz sind wir auf rund 26.500 generierte Abos – dies ist für den Launch eines neuen Magazins eine sehr beeindruckende Zahl. Nachdem die erste Ausgabe nach nicht einmal einer Woche fast vergriffen war im Handel und wir nachdrucken mussten, ist die zweite Ausgabe Mitte Dezember in der erhöhten Druckauflage von 260.000 Exemplaren erschienen.“

Die erste Ausgabe von ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® kam am 12. Oktober 2016 auf den Markt. Es ist das einzige Magazin zu Deutschlands beliebtester Küchenmaschine, das in einer exklusiven Partnerschaft mit Vorwerk THERMOMIX® entstand. Das Heft kostet 5,00 Euro und ist sechs Mal jährlich am Kiosk und als Abonnement erhältlich. ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® ist die erste Neueinführung der neu gegründeten Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur.

Zu den Mediadaten von ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen