Portfolio – Quality environments with target group affinity

As a marketer of digital media – of both G+J brands and external sites – G+J e|MS specializes in online and mobile advertising. Our four G+J e|MS locations in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt and Munich guarantee that you will have close proximity to clients and offer customized advertising forms and individual concepts that ensure the greatest possible efficiency in the use of your budget.

With the online offshoots of G+J brands such as STERN.de, BRIGITTE.de and GEO.de and the websites of external clients that include ARCOR.de, as well as mobile brands like VODAFONE LIVE!, O2 ACTIVE, STERN.de Mobil and BRIGITTE.de Mobil, we offer one of the highest quality media portfolios in Germany.

One of the oldest marketers of digital media in the field of online advertising in Germany, G+J e|MS has played a leading role from the very beginning not only in niche marketing, but also in research on advertising effects in the various media channels. In addition to regularly published studies on online, mobile and cross-media advertising, G+J e|MS also offers its advertising customers possibilities for parallel monitoring of their advertising.

If you have any additional questions, just click – and we will be happy to help you!

Portfolio - Zielgruppenaffine Qualitätsumfelder

G+J EMS ist als Vermarkter digitaler Medien – sowohl von G+J Marken als auch von externen Sites - auf Online- und Mobile-Advertising spezialisiert. Unsere vier G+J EMS-Standorte in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München garantieren Ihnen eine große Kundennähe und sorgen mit maßgeschneiderten Werbeformen und individuellen Konzepten für eine größtmögliche Effizienz der eingesetzten Budgets.

Mit Online-Ablegern von G+J Marken wie z.B. STERN.de, BRIGITTE.de, GEO.de aber auch Websites externer Kunden wie z.B. ARCOR.de, sowie mobilen Marken wie z.B. VODAFONE LIVE!, O2 ACTIVE, STERN.de Mobil oder BRIGITTE.de Mobil  verfügen wir über eines der hochwertigsten Medien-Portfolios in Deutschland.

Als einer der ältesten Vermarkter digitaler Medien im Bereich Online-Werbung in Deutschland hat G+J EMS von Beginn an eine führende Rolle beim Gattungsmarketing und der Werbewirkungsforschung in den unterschiedlichen Medienkanälen eingenommen. Neben regelmäßig erscheinenden Studien zum Thema Online-, Mobile- und Crossmedia-Werbung bietet G+J EMS seinen Werbekunden auch Möglichkeiten zur kampagnen begleitenden Kontrolle ihrer Werbeaktivitäten.

Wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, genügt ein Klick - und wir stehen Ihnen zur Verfügung!

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.

Aktuell

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom