Neuer Look für GALA digital

GALA Digital, das führende People- & Style-Portal, zeigt sich ab sofort in einem neuen Look: Modern, bildstark, kreativ!

Die Stärke von GALA – hochwertige, exklusive Bilder – inszenieren wir digital in völlig neuer, bildgewaltiger Optik. Durch angeschnittene Bildschrägen, Mouse-Over- und Zoom-Effekte wird eine Sogwirkung entfacht, die für das Dabei-Sein und Miterleben der Welt der Stars steht.

Mit dem Relaunch setzen wir auch einen noch größeren Fokus auf Aktualität und Erlebbarkeit: Ein chronologischer Newsticker, aufmerksamkeitsstarke Eilmeldungen und die neue Aktuell-Seite sorgen dafür, dass unsere User keine Star-News mehr verpassen. In neuen Live-Blogs und einem überarbeiteten Facebook Live-Format nehmen wir sie mit auf die roten Teppiche der Welt. Die konsequente Nutzung aller Kanäle von Desktop über Mobile und Social Media, sowie ein starker Ausbau des Video-Angebots machen die Welt der Stars für unsere Nutzer noch besser erlebbar.

GALA Digital setzt auf geballte Style-Kompetenz: Zwei neue Trend-Kolumnen „Fashion Friday“ und „Call of Beauty“ werden von der Redaktion wöchentlich bespielt. Hier nimmt die Redaktion aktuelle Trends unter die Lupe, testet Produkte und gibt Styling-Tipps. Im „Darling of the Day“ werden ab sofort täglich Lieblingsprodukte aus der Style-Welt vorgestellt.

GALA Digital ist der einzige digitale Frauentitel, der schnelle Star-News und hochwertige Style-Kompetenz bei stetig wachsender Reichweite vereint. GALA Digital erreicht 5,49 Mio Unique User und konnte die Reichweite um fast 100% zum Vorjahr steigern. Mit dem Relaunch wird die Erfolgsgeschichte nun auch optisch und funktional abgerundet. Wir wünschen viel Spaß beim Erleben unserer neuen Website und der starken mobilen Auftritte!

Unsere attraktiven Angebote zum Relaunch finden Sie hier