Premium-Themenrubrik

Mit einer Premium-Themenrubrik können Sie ein von Ihnen bestimmtes redaktionelles Thema besetzen. Die Themenrubrik besteht aus einer Kombination von redaktionellen Inhalten und von Ihnen gestellten Elementen. Die redaktionelle Freiheit über die Inhalte bleibt davon unberührt. Die von Ihnen beigesteuerten Inhalte werden als Anzeige gekennzeichnet und dürfen bis zu 50 % des Inhaltes der Premium-Themenrubrik ausmachen.

Innerhalb der Themenrubrik werden Sie mit einem „powered by + Logo“ und einer exklusiven Sponsoringfläche eingebunden. In der Navigation des Titels erfolgt ein Eintrag des entsprechenden Themas. Dazu werden während der gesamten Laufzeit co-branded Teaser auf der Homepage und der themenaffinen Rubrik geschaltet. Die Erstellung der co-branded Teaser übernimmt die Redaktion. Wermittel anderer Kunden sind in der Themenrubrik ausgeschlossen.



Ihre Vorteile

  • Image-Transfer und Steigerung der Sympathie
  • ungeteilte Aufmerksamkeit
  • Minimierung der Streuverluste
  • Erhöhung der Werbewirkung
  • Erfolgskontrolle und Investitionssicherheit


Premium-Themenrubrik

Vorlaufzeit 4 Wochen vor Start der Themenrubrik
Richtlaufzeit 6 Monate
Mindestbuchungsvolumen
ab 75.000 € netto
Premium-Themenrubrik
Werbemittel

Das Mediapaket der flankierenden werblichen Promotion wird nach Ihren Wünschen zusammengestellt. Die Werbemittel sind co-branded und werden in Abstimmung mit der Redaktion von Ihnen erstellt. Alle Werbemittel verlinken mit der Themenrubrik und Ihrer Integration darin. Das Werbemittel innerhalb der Themenrubrik verlinkt mit Ihrer Website.

Abstimmung

Die Redaktion muss die Premium-Themenrubrik im Vorfeld freigeben.

Bei Fragen rund um die Premium-Themenrubrik rufen Sie uns an.



Buchbar auf folgenden Titeln

Content Channel Online

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom