Starke Bilder für starke Marken

Mit einem Fotowettbewerb haben Sie die Möglichkeit, fotoaffine Nutzer aktiv mit in die Kommunikation einzubinden.

Zu dem exklusiv von Ihnen gesponserten Fotowettbewerb rufen Sie gemeinsam mit der jeweiligen G+J-Marke auf.

Das Thema wird von der gewählten Medienmarke ausgegeben und kann nach Absprache auch gemeinsam mit dem Kunden festgelegt werden.


Mittelpunkt des Wettbewerbs ist die Wettbewerbsseite. Hier werden neben dem entsprechenden Thema und den Teilnahmebedingungen, die Gewinne des Kunden präsentiert. Diese bieten einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme. Ob gelungener Schnappschuss oder Fotokunstwerk – die fotoaffine Community befüllt den Wettbewerb über den gesamten Teilnahmezeitraum mit qualitativ hochwertigem Content. Das hohe Involvement der UserInnen sorgt für eine positive Wirkung Ihrer Marke.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Exklusive Präsenz Ihrer Marke
  • Hohes Involvement der Zielgruppe
  • Imagetransfer durch die gemeinsame Ausrichtung eines Wettbewerbs und die dadurch gewonnene Nähe zur Marke der Website