So können Sie nur gewinnen

Ein Gewinnspiel garantiert Ihnen Aufmerksamkeit für Ihr Thema im passenden Umfeld.

So können Sie von der Glaubwürdigkeit redaktioneller Inhalte profitieren und werden mit zielgruppenrelevanten Themen in Verbindung gebracht.

Während des gesamten Lösungszeitraums des Gewinnspiels haben die Nutzer Kontakt mit Ihrer Marke.


Sie haben die Möglichkeit aus verschiedenen Gewinnspielformen zu wählen. Dabei stehen Ihnen folgende Formate zur Verfügung: Fragen & Antworten, Doppeldecker-Spiel oder das klassische Puzzle. Die gängigste Form ist die Variante „Fragen & Antworten“ und besteht aus einer Frage und drei Antwortmöglichkeiten. Die Frage kann sich dabei auf Wunsch auf kundeneigene Produkte beziehen. Die Gewinne werden vom Kunden gestellt und sollten einen Wert von 250,- Euro nicht unterschreiten. Die Redaktion nimmt die Auslosung der Gewinner vor und teilt diese mit.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

    • Tiefe Produktintegration
    • Minimierung der Streuverluste
    • Flexible Gestaltungsmöglichkeiten
    • Redaktionelle Aufmerksamkeit