News online


News 1 bis 8 von 107
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Online

22.04.2014

Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von SEAT

Macht mehr aus jedem Tag: Der neue 3D Shaper von G+J EMS sorgt für eine aufmerksamkeitsstarke und bewegte Inszenierung des SEAT Leon CUPRA 280 Die SEAT Deutschland GmbH hat die Sonderwerbeform im Rahmen ihrer einwöchigen... mehr

Online

16.04.2014

Neues online AdSpecial für Marc O'Polo Kampagne

Das erstmalig zum Einsatz kommende AdSpecial „Inspiration Wall“ erlaubt unter dem Motto „The new Marc O’Polo Collection“ eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der aktuellen Motive und Produkte aus der Frühjahr/Sommer Kampagne... mehr

Online

03.04.2014

20 Jahre GALA – Das glamouröse Highlight 2014

Zum Geburtstag launchen wir auf der Website die Rubrik „20 JAHRE GALA“. Feiern Sie dieses Fest mit uns und werden Sie exklusiver Sponsor dieser Umfelder! mehr

Mobile

03.04.2014

MYTAXITV ab April 2014 exklusiv in der Vermarktung

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) gewinnt MYTAXITV als neuen Mobile-Mandanten: Seit April übernimmt G+J EMS die Vermarktung des Videoinventars von MYTAXITV und baut damit seine digitale Video-Reichweite weiter aus. mehr

Mobile

03.04.2014

Neu in der Vermarktung: die N-TV Telebörse

G+J EMS erweitert sein Mobile Portfolio um ein weiteres exklusives Finanzumfeld: Ab sofort kann die mobile Anlegerseite „Telebörse“ des Nachrichtensenders N-TV bei G+J EMS Mobile gebucht werden. mehr

Mobile

13.03.2014

AGOF mobile facts 2013-III: G+J EMS erneut größter Vermarkter

Im Einzelmonat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio 48,2 Prozent der Mobile User in Deutschland, die Wochenreichweite liegt bei 25,3 Prozent. Das entspricht einem Reichweitenzuwachs von 21,5 bzw. 22,3 Prozent im... mehr

Online

03.03.2014

COTY PRESTIGE setzt als First Mover auf das „BattleAd“

COTY PRESTIGE setzt für Just Cavalli bei der Online-Kampagne als First Mover auf das innovative „BattleAd“ von G+J EMS. Das AdSpecial kombiniert Online-Standardwerbeformen mit Bewegtbild und erlaubt damit eine... mehr

Mobile

25.02.2014

G+J EMS Mobile ermöglicht Wetter-Targeting

Targeting ist aufgrund genauer Zielgruppenansprache ohne Streuverluste und besserer Messbarkeit von Kampagnen zu einem Erfolgsfaktor im digitalen Marketing geworden und gewinnt insbesondere durch das Real Time Advertising und dem... mehr

News 1 bis 8 von 107
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr