Online

PageImpressions6,06 Mio.

Visits1,64 Mio.

Unique User0,38 Mio.

(Quelle: IVW 2014-03 /
AGOF internet facts 2014-02)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Grundpreis1/1 Seite: 13.900,- €

Verkaufte Auflage81.090 IVW 4/2013

Copypreis4,50 €

 

Mobile

PageImpressions Web:1.742.881

PageImpressions App:2.816.470

Unique Mobile User Web 202.000

Unique Mobile User App 46.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2013 III / IVW 2014-03)

Ein Magazin im Internet fortführen, das können viele. Aber ein Magazin auf fast allen digitalen Kanälen erfolgreich auszuspielen und dabei die wichtigsten Preise einzuheimsen: Das kann nur 11 FREUNDE mit der Website www.11FREUNDE.de.
 
Der 11 FREUNDE-Liveticker begeistert gleichwohl Leser und das journalistische Establishment. Nach dem Gewinn des Henri-Nannen-Preis 2010, wurde der Liveticker 2013 mit dem Grimme Online Award in der Rubrik "Kultur und Unterhaltung" ausgezeichnet.
 
Hintergründigkeit, geistreiche Betrachtungen und Humor sind die Markenzeichen von 11FREUNDE.de. Dabei spiegelt 11FREUNDE.de sowohl die aktuellen Themen, als auch Fußballhistorie. Wichtig ist nicht nur auf dem Platz, sondern auch die Fußballkultur außerhalb der Stadien.
 
Neben dem Liveticker hat 11FREUNDE.de weitere erfolgreiche Formate etabliert. Dazu zählt unter anderem die Flimmerkiste - eine der umfangreichsten Fußball-Videosammlungen Deutschlands. Oder auch die Quicklisten, die Fußballfachwissen mit gesellschaftlichen Phänomenen kreuzen.

11FREUNDE.de gehört zu dem Kernsegment Freizeit.

11FREUNDE.de hat das PrimeSite-Siegel vom VDZ erhalten.