• ART-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,14 Millionen Unique User.
  • 51,6% der User von ART-MAGAZIN.de sind weiblich und 48,4% sind männlich.
  • 45,6% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 66,1% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 51,4% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 71,3% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 43,5% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Jobbörsen und Immobilienbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Nachrichten zum Weltgeschehen / Online-Banking sowie zum Thema: Soziale Netzwerke.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Triple Play (Fernsehen, Telefon, Internet von einem Anbieter), Andere Versicherungen wie z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen, Babybedarf und Sportartikel, Sportgeräte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ART-MAGAZIN.de User häufig auf den Kauf von: Alkoholfreie Getränke, Festnetztelefone oder Faxgeräte, Andere alkoholische Getränke und Spirituosen, Andere Versicherungen wie z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen und Flugtickets, Bier.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat