• ART-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,17 Millionen Unique User.
  • 63,6% der User von ART-MAGAZIN.de sind weiblich und 36,4% sind männlich.
  • 48,8% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 71,9% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 52,2% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 67,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 47,8% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Flirten und Kontakte zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Essen, Trinken und Genießen / Kinofilme, Kinoprogramm sowie zum Thema: Immobilienbörsen.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Gewinnspiele, Damenbekleidung, Gebrauchtwagen und Autofinanzierung.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ART-MAGAZIN.de User häufig auf den Kauf von: Autofinanzierung, Lebens- und Rentenversicherungen als private Altersvorsorge, Krankenversicherungen,  Gebrauchtwagen und Babybedarf, Kostenpflichtige Lotteriespiele.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat