• ART-MAGAZIN.de erreicht im durchschnittlichen Monat 0,12 Millionen Unique User.
  • 54% der User von ART-MAGAZIN.de sind männlich
  • 36% der Nutzer sind zwischen 20 und 39 Jahren und 62% der User ist nicht älter als 49 Jahre.
  • Die ART-MAGAZIN.de User verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 40% besitzen einen Hochschulabschluss, 54% mind. Fachabitur.
  • 63%  der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2000 Euro oder mehr, 40% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um zu Flirten und Kontakte zu knüpfen, Job- und Immobilienbörsen zu besuchen, sich über das aktuelle Kino- und Fernsehprogramm zu informieren und Sportergebnisse sowie Testergebnisse abzurufen.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur Gesamtgruppe der deutschen Internetnutzer ein deutlich überdurchschnittliches Interesse an Geldanlagen, Lebens-, Renten- und Krankenversicherungen. Außerdem interessieren sich vergleichsweise stark für Computer- und Videogames sowie für Computer Hard- und –Software, Bahn- und Flugtickets, Sportartikel, Mietwagen und Navigationssysteme.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ART-MAGAZIN.de User verhältnismäßig häufig auf den Abschluss von Lebens-, Renten- und Krankenversicherungen sowie anderen Versicherungen (z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen). Außerdem beziehen sich die Erfahrungen der ART-MAGAZIN.de User relativ häufig auf die Bereiche Geldanlagen, Gesundheitsprodukte und Medikamente, Bahn- und Flugtickets, Unterhaltungselektronik, Musik-CDs, Neu-, Miet- und Gebrauchtwagen, sowie Pflege- und Wellnessprodukte.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat

Content Channel Online

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom