• ART-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,14 Millionen Unique User.
  • 50,9% der User von ART-MAGAZIN.de sind weiblich und 49,1% sind männlich.
  • 34,5% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 62,8% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ART-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 52,3% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 68,8% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 35,7% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ART nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Immobilienbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Chats und Foren / Flirten und Kontakte sowie zum Thema: Jobbörsen.
  • Die User von ART haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Kredite, Haushaltsgroßgeräte, wie z.B. Kühlschrank, Waschmaschine, Herd, Flugtickets und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ART User häufig auf den Kauf von: Neuwagen, Milchprodukte, Gebrauchtwagen, Alkoholfreie Getränke, Autofinanzierung, Wellnessprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat