• BRIGITTE MOM (BRIGITTE.de/familie) erreicht im Monat 0,57 Millionen Unique User.
  • 86,5% der User sind weiblich und 13,5% sind männlich.
  • 59,1% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 75% ist zwischen 20 und 49 Jahre alt.
  • Die User verfügen über eine mittlere bis hohe Bildung: 47,9% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss, 82,6% haben mindestens eine weiterführende Schule besucht.
  • 64,1% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr; 40,2% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um sich über Themen „Stars und Prominente“, „Essen, Trinken und Genießen“ oder „Fitness und Wellness“ zu informieren. Ebenfalls besuchen sie sehr häufig Immobilien- und Jobbörsen als auch soziale Netzwerke. 
  • Die User von BRIGITTE.de/familie haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Babybedarf, Spielwaren, Damenbekleidung, Wellnessprodukte, kostenpflichtiger Musik aus dem Internet, Krankenversicherungen oder Haarpflegeprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf, Tiefkühlprodukte oder Fertiggerichte, Alkoholfreie Getränke sowie Wellnessprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat // BRIGITTE MOM (BRIGITTE.de/familie) als BE von BRIGITTE.de