Online

PageImpressions6,00 Mio.

Visits0,30 Mio.

(Quelle: eigene Angaben 2013-11)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 23.000,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage231.022 (IVW I/14)

Copypreis3,50 € (Sept. 2013)

 

BRIGITTE-WOMAN.de ist die neue Website für Frauen ab 40. Mehr noch als ihr Alter verbindet die Userinnen ihre Haltung dem Leben gegenüber: Sie sind offen, neugierig und besonders aktiv. Und sie sind immer auf der Suche nach dem besonderen Tipp, der erstklassigen Adresse, einem guten Produkt. Frauen über 40 wissen, was gut ist, und möchten dieses Wissen mit anderen teilen. Dieses Bedürfnis greift BRIGITTE-WOMAN.de mit dem Tool „Das Beste“ auf. Denn dort können Frauen ihre Empfehlungen vorstellen.

Der „Kulturplaner“ hilft, die eigene Freizeit zu gestalten. Das redaktionelle Format „Die Entscheidung“ ermöglicht es, Erfahrungen an andere weiterzugeben. Darüber hinaus bietet die Anbindung an das Social Network  Bfriends den Frauen die perfekte Plattform, um sowohl on- als auch offline miteinander zu kommunizieren und aktiv ihr Leben zu gestalten.

BRIGITTE-WOMAN.de ist großzügig strukturiert, klar gegliedert und hat eine emotionale Bildsprache. Kultur, Reise und Beauty sind thematische Schwerpunkte. Die Site bietet ein hochwertiges, redaktionelles Angebot. BRIGITTE-WOMAN.de hat damit ein besonderes Profil im Frauensegment.

BRIGITTE-WOMAN.de gehört zu dem Kernsegment Frauen.