• BRIGITTE.de/leben (Zuordnung u.a. BRIGITTE WOMAN) erreicht im Monat 0,62 Millionen Unique User.
  • 81,8% der User sind weiblich und 18,2% sind männlich.
  • 51,8% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 71,5% ist zwischen 20 und 49 Jahre alt.
  • Die User verfügen über eine mittlere bis hohe Bildung: 48,2% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss, 80,1% haben mindestens eine weiterführende Schule besucht.
  • 69,0% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr; 43,3% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um sich über Themen „Horoskope“, „Stars und Prominente“, „Essen, Trinken und Genießen“ oder „Fitness und Wellness“ zu informieren. Ebenfalls besuchen sie sehr häufig Immobilien- und Jobbörsen. 
  • Die User von BRIGITTE.de/leben haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Damenbekleidung, Damenkosmetik, Wellnessprodukte, Haarpflegeprodukte, Schuhe und Spielwaren.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der User häufig auf den Kauf von: Damenbekleidung, Babybedarf, Wellnessprodukte, Damenkosmetik, Schuhe und Körperpflegeprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat // BRIGITTE.de/leben (inkl. BRIGITTE WOMAN) als BE von BRIGITTE.de