• BRIGITTE-WOMAN.de erreicht im durchschnittlichen Monat 0,25 Millionen Unique User.
  • 84% der User von BRIGITTE-WOMAN.de sind weiblich.
  • 46% der User sind zwischen 20 und 39 Jahre alt und 72% der User sind nicht älter als 49 Jahre.
  • Die BRIGITTE.de User verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 46% besitzen mindestens eine Fachhochschulreife.
  • 58% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2000 Euro, 32% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von BRIGITTE-WOMAN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um Horoskope zu lesen, Job- und Immobilienbörsen zu besuchen, Informationen über Stars und Prominente sowie aus dem Bereich Fitness und Wellness zu bekommen und um Blogs zu verfolgen.
  • Die User von BRIGITTE-WOMAN.de haben im Vergleich zur Gesamtgruppe der deutschen Internetnutzer ein überdurchschnittliches Interesse an Mode und Kosmetik sowie an Pflege- und Wellnessprodukten, Eintrittskarten für diverse Veranstaltungen aber auch an Babybedarf, Gesundheitsprodukten, Medikamenten und Krankenversicherungen.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der BRIGITTE-WOMAN.de User häufig auf den Kauf von Mode und Kosmetik sowie Pflege- und Wellnessprodukten sowie Sportartikeln, Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Gleichermaßen schließen sie online verhältnismäßig häufig Lebens-, Renten- und Krankenversicherungen ab.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat