• BRIGITTE.de erreicht im Monat 5,63 Millionen Unique User.
  • 73,21% der User von BRIGITTE.de sind weiblich und 26,8% sind männlich.
  • 49,9% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und  69,2% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von BRIGITTE.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 47,1% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 66,3% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 42,3% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von BRIGITTE.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Fitness und Wellness und Stars und Prominente zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Weblogs/Blogs / Chats oder Messenger sowie zum Thema: Essen, Trinken und Genießen.
  • Die User von BRIGITTE.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Wellnessprodukte und Babybedarf.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der BRIGITTE.de User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Haarpflegeprodukte, Babybedarf und Wellnessprodukte, Körperpflegeprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat