BRIGITTE.de erreicht im Monat 4,86 Millionen Unique User

  • 74,1% der User von BRIGITTE.de sind weiblich und 25,9% sind männlich.
  • 51,4% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 70,5% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von BRIGITTE.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 48,2% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 67,4% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 42% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von BRIGITTE.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Horoskope und Stars und Prominente zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Weblogs/Blogs / Fitness und Wellness sowie zum Thema: Essen, Trinken und Genießen.
  • Die User von BRIGITTE.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der BRIGITTE.de User häufig auf den Kauf von: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Babybedarf, Wellnessprodukte und Schuhe, Filme oder Serien auf DVD oder Bluray.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat