• BRIGITTE.de erreicht im Monat 2,94 Millionen Unique User.
  • 72,4% der User von BRIGITTE.de sind weiblich und 27,6% sind männlich.
  • 45,2% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 65,3% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von BRIGITTE.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 46,4% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 64% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 39,7% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von BRIGITTE.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Immobilienbörsen und Weblogs/Blogs zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Jobbörsen / Horoskope sowie zum Thema: Fitness und Wellness.
  • Die User von BRIGITTE.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Wellnessprodukte und Spielwaren.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der BRIGITTE.de User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf, Wellnessprodukte und Bahntickets, Bücher.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat