• BYM.de erreicht im durchschnittlichen Monat 0,38 Millionen Unique User.
  • 65% der User von BYM.de sind weiblich.
  • Die User von BYM.de sind insgesamt sehr jung: 53% sind zwischen 20 und 39 Jahren; 82% der User sind nicht älter als 49 Jahre.
  • Die BYM.de User verfügen über eine sehr hohe Bildung: 61% besitzen mindestens eine Fachhochschulreife.
  • 59% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 35% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von BYM.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um Blogs zu verfolgen, Informationen zum aktuellen Kinoprogramm oder aus dem Bereich Essen und Trinken zu erhalten sowie um Jobbörsen zu besuchen.
  • Die User von BYM.de haben im Vergleich zur Gesamtgruppe der deutschen Internetnutzer ein überdurchschnittliches Interesse an Mode und Kosmetik, Babybedarf, Bahn- und Flugtickets, Gewinnspielen, Pflege- und Wellnessprodukten sowie an Möbeln und dem Thema Wohnungseinrichtung.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der BYM.de User vor allem auf die Bereiche Mode und Kosmetik, Babybedarf, Pflege- und Wellnessprodukte, Hotels, Gewinnspiele, Gesundheitsprodukte und Medikamente sowie Bahn- und Flugtickets.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat

Content Channel Online

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom