• CHEFKOCH.de erreicht im durchschnittlichen Monat 11,58 Millionen Unique User.
  • 64% der User von CHEFKOCH.de sind weiblich.
  • 43% der User von CHEFKOCH.de ist zwischen 20 und 39 Jahre,
  • Die CHEFKOCH.de User verfügen über eine realtiv hohe Bildung: 42%  besitzen mindestens die Fachhochschulreife als höchsten Bildungsabschluss.
  • 63% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2000 Euro, 38% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von CHEFKOCH.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um Informationen zu den Themen Fitness & Wellness sowie Essen, Trinken & Genießen zu erhalten. Außerdem besuchen die User vergleichsweise häufig Jobbörsen und suchen nach Inhalten zu dem Thema Familie und Kinder.
  • Die User von CHEFKOCH.de haben im Vergleich zur Gesamtgruppe der deutschen Internetnutzer ein überdurchschnittliches Interesse an Mode und Kosmetik, Pflege- und Wellnessprodukten. Babybedarf, sowie an Möbeln und Wohnungseinrichtung.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der CHEFKOCH.de User häufig auf den Kauf von Mode und Kosmetik, Pflege- und Wellnessprodukten, Möbeln- und Einrichtungsgegenständen, sowie Bahn- und Flugtickets.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat