• CHEFKOCH.de erreicht im Monat 10,14 Millionen Unique User.
  • 64,5% der User von CHEFKOCH.de sind weiblich und 35,5% sind männlich.
  • 42,5% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 64,1% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von CHEFKOCH.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 44,8% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 68% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 41,8% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von CHEFKOCH.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Essen, Trinken und Genießen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Stars und Prominente / Fitness und Wellness sowie zum Thema: Immobilienbörsen.
  • Die User von CHEFKOCH.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der CHEFKOCH.de User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Wellnessprodukte, Babybedarf und Möbel, Wohnungseinrichtung, Gesundheitsprodukte oder Medikamente.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat