• Die Internet-Webseite von CHEFKOCH.de erreicht im Monat 9,34 Millionen Unique User.
  • 64,5% der User von CHEFKOCH.de (if Website Angebot) sind weiblich und 35,5% sind männlich
  • 40,8% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 61,8% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von CHEFKOCH.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 44,5% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 66,1% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 40,9% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von CHEFKOCH.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Immobilienbörsen und Essen, Trinken und Genießen zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Fitness und Wellness / Weblogs/Blogs sowie zum Thema: Jobbörsen.
  • Die User von CHEFKOCH.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Wellnessprodukte und Spielwaren.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der CHEFKOCH.de User häufig auf den Kauf von: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Babybedarf, Spielwaren und Haarpflegeprodukte, Bücher.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat