• CHEFKOCH.de erreicht im Monat 11,94 Millionen Unique User.
  • 63,7% der User von CHEFKOCH.de sind weiblich und 336,3% sind männlich.
  • 40% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 61,8% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von CHEFKOCH.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 44,8% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 68,7% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 44,3% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von CHEFKOCH.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Fitness und Wellness und Essen, Trinken und Genießen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Familie und Kinder / Immobilienbörsen sowie zum Thema: Stars und Prominente.
  • Die User von CHEFKOCH.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Wellnessprodukte und Babybedarf.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der CHEFKOCH.de User häufig auf den Kauf von: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Babybedarf, Wellnessprodukte und Möbel, Wohnungseinrichtung, Spielwaren.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat