Online

PageImpressions0,20 Mio.

Unique User0,12 Mio.

(Quelle: Verlagsangabe 2017-05)

 

Mobile

PageImpressions Web:1,80 Mio.

Unique Mobile User Web 0,78 Mio.

(Quelle: Verlagsangabe 2017-05)

Der CLUB OF COOKS ist die Food-Video-Brand für die Generation Social

Der CLUB OF COOKS begeistert User auf allen digitalen Plattformen mit Videos aus dem eigenen Studio und dem Partnernetzwerk, die nah an ihrem Alltag sind und die sie lieben, kochen und teilen.

Der CLUB OF COOKS gehört plattformübergreifend zu den größten, deutschsprachigen Social Media Publishern im Bereich Food und erreicht mit den Marken CLUB OF COOKS , BAKECLUB und MEALCLUB über 3,5 Mio. User auf Facebook, YouTube und Instagram.

Neben den eigenen Marken befinden sich im CLUB OF COOKS Partnernetzwerk 35 FoodTuber. Den FoodTubern gelingt es auf ihren Kanälen ihre Rezepte mit viel Charme und vor allem Authentizität zu präsentieren und  ihre Zuschauer zum Nachkochen und Wiedereinschalten zu anzuregen. Ausgewählte Inhalte aus dem Partnernetzwerk finden in aufbereiteter Form auf CLUB OF COOKS.de und auf Deutschlands größter Food-Community CHEFKOCH.de statt.

Der CLUB OF COOKS ist vielseitig, modern, authentisch und da, wo die User die Inhalte konsumieren möchten: Online (www.clubofcooks.de), Mobile und auf den Social Media Plattformen Facebook (https://de-de.facebook.com/clubofcooks/), Instagram (https://www.instagram.com/clubofcooks/) und Youtube.