Content Channel FAMILY Online


Herausragende Umfelder rund ums Familienleben

Ob Mütter, frisch gebackene Eltern, junge Familien oder Kinder ab 4 Jahren  – die Kombination der in diesem Content Channel vereinten Online-Angebote renommierter Marken erlaubt mit ihren 5,22 Millionen Unique Usern eine gezielte und reichweitenstarke Ansprache dieser Zielgruppen in relevanten Umfeldern im Netz.

 Key facts des FAMILY Channel Online:

  • Reichweite: 5,22 Mio. Unique User
  • Geschlecht: 71,3% Frauen und 28,7% Männer
  • Altersverteilung: 76,8% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 32,1% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 50,7% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 58,3% verfügt über mehr als 2500€.
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Mode
    - Schuhe
    - längere Urlaubsreisen
    - Handys, Telefone, Smartphones
  • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen (z.B. Konzertkarten, Kinokarten)

Quelle: b4p 2016/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Print, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.