Content Channel FAMILY Online


Herausragende Umfelder rund ums Familienleben

Ob Mütter, frisch gebackene Eltern, junge Familien oder Kinder ab 4 Jahren  – die Kombination der in diesem Content Channel vereinten Online-Angebote renommierter Marken erlaubt mit ihren 4,11 Millionen Unique Usern eine gezielte und reichweitenstarke Ansprache dieser Zielgruppen in relevanten Umfeldern im Netz.

 Key facts des FAMILY Channel Online:

  • Reichweite: 4,11 Mio. Unique User
  • Geschlecht: 71,8% Frauen und 28,2% Männer
  • Altersverteilung: 77,1% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,6% verfügen über einen Realschulabschluss
    - 51,2% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 57,1% verfügt über mehr als 2500€.
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Babybedarf und Spielwaren
    - Mode und -kosmetik
    - Wellnessprodukte
  • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
    - Babybedarf und Spielwaren
    - Mode, Kosmetik sowie Pflege- und Wellnessprodukte
    - Krankenversicherungen und Gesundheitsprodukte

Quelle: AGOF digital facts 2016-02, Durchschnittlicher Monat

Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Print, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.