Content Channel FOOD Online


Relevante Umfelder für FMCG-Kunden

Darf’s ein bißchen mehr sein? Der Content Channel FOOD erreicht über 17,27 Millionen kochinteressierte Unique User, die sich auf den hier vertretenen Online-Angeboten informieren und austauschen. Also die ideale Umfeldmischung rund um Essen, Trinken und Genießen im Netz – und die hier vertretenen Zielgruppen haben Geschmack und Klasse gleichermaßen.

 Key facts des FOOD Channel Online:

  • Reichweite: 17,27 Mio. Unique User
  • Geschlecht: 60% Frauen und 40% Männer
  • Altersverteilung: 62,8% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,3% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 46,0% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 58,2% verfügt über mehr als 2500€.
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - längere Urlaubsreisen
    - Handys, Telefone, Smartphones
    - Schuhe
  • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen (z.B. Konzertkarten, Kinokarten)

Quelle: b4p 2016/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Food" Print, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.