Content Channel LIVING Online


Wo Qualität zu Hause ist

Ein hochwertiges Ambiente zur reichweitenstarken Ansprache der wohninteressierten User im Netz. Die Kombination aus vielseitigen Online-Umfeldern rund um das Thema Einrichten & Wohnen erreicht 5,69 Millionen Unique User mit hohem Bildungs- und Einkommensniveau.

 Key facts des LIVING Channel Online:

  • Reichweite: 5,69 Mio. Unique User
  • Geschlecht: 71% Frauen und 29% Männer
  • Altersverteilung: 68,5% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,7% verfügen über einen Realschulabschluss
    - 49% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 56,6% verfügt über mehr als 2500€.
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Wohnungseinrichtung und Möbel
    - Babybedarf und Spielwaren
    - Mode, Kosmetik sowie Pflege- und Wellnessprodukte
  • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
    - Mode, Kosmetik sowie Pflege- und Wellnessprodukte
    - Babybedarf und Spielwaren sowie Gesundheitsprodukte und Medikamente
    - Wohnungseinrichtung und Möbel 

Quelle: AGOF digital facts 2016-02, Durchschnittlicher Monat

Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.