Content Channel LIVING Online


Wo Qualität zu Hause ist

Ein hochwertiges Ambiente zur reichweitenstarken Ansprache der wohninteressierten User im Netz. Die Kombination aus vielseitigen Online-Umfeldern rund um das Thema Einrichten & Wohnen erreicht 4,59 Millionen Unique User mit hohem Bildungs- und Einkommensniveau.

 Key facts des LIVING Channel Online:

  • Reichweite: 4,59 Mio. Unique User
  • Geschlecht: 74% Frauen und 26% Männer
  • Altersverteilung: 66,2% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 32,6% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 49,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 57,0% verfügt über mehr als 2500€.
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - längere Urlaubsreisen
    - Schuhe
    - Mode
  • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen (z.B. Konzertkarten, Kinokarten)

Quelle: b4p 2016/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.