Content Channel TRAVEL & ENTERTAIN Online


Mitten im Leben

In diesem Content Channel finden sich hochwertige Online-Plattformen für alle relevanten Aspekte des Lebens, die Emotionen, Leidenschaft, Begeisterung und Euphorie auslösen. Mit 9,55 Millionen Unique Usern ideal für einen reichweitenstarken Dialog mit jungen, urbanen Unisex-Zielgruppen mit hohem Multiplikatoren-Potenzial.

Key facts des TRAVEL & ENTERTAIN Channel Online:

  • Reichweite: 9,55 Mio. Unique User
  • Geschlecht: 55,1% Männer und 44,9% Frauen
  • Altersverteilung: 67,4% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 30,9% verfügen über einen Realschulabschluss
    - 48,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,4% verfügt über mehr als 2500€.
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Bahn-, Flugtickets und Mietwagen sowie Hotels
    - Eintrittskarten für diverse Veranstaltungen
    - Computer-Hardware und -Software
  • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
    - Bahn-, Flugtickets und Mietwagen sowie Urlaubsreisen und Hotels
    - Sportartikel
    - Computer-Hardware und -Software

Quelle: AGOF digital facts 2016-02, Durchschnittlicher Monat

Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel & Entertain" Print, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.