Content Channel TRAVEL & ENTERTAIN Online


Mitten im Leben

In diesem Content Channel finden sich hochwertige Online-Plattformen für alle relevanten Aspekte des Lebens, die Emotionen, Leidenschaft, Begeisterung und Euphorie auslösen. Mit 10,51 Millionen Unique Usern ideal für einen reichweitenstarken Dialog mit jungen, urbanen Unisex-Zielgruppen mit hohem Multiplikatoren-Potenzial.

Key facts des TRAVEL & ENTERTAIN Channel Online:

  • Reichweite: 10,51 Mio. Unique User
  • Geschlecht: 52,9% Männer und 47,1% Frauen
  • Altersverteilung: 65,0% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,3% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 48,5% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 58,6% verfügt über mehr als 2500€.
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Längere Urlaubsreisen
    - Handys, Telefone, Smartphones
    - Computer, Notebooks, Tablet-Computer
  • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen (z.B. Konzertkarten, Kinokarten)

Quelle: b4p 2016/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel & Entertain" Print, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.