• DOGS-MAGAZIN.de erreicht im durchschnittlichen Monat 0,17 Millionen Unique User.
  • 80% der User von DOGS-MAGAZIN.de sind weiblich.
  • Die Nutzerschaft ist jung: 48% der User sind zwischen 20 und 39 Jahren; 83% der User sind nicht älter als 49 Jahre.
  • Die DOGS-MAGAZIN.de User verfügen über eine relativ hohe Bildung: 42% besitzen mindestens die Fachhochschulreife als höchsten Bildungsabschluss.
  • 62% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2000 Euro, 35% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von DOGS-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um Informationen zu den Themen Kinder & Familie, Fitness & Wellness, sowie Stars & Prominente zu erhalten. Außerdem besuchen die User vergleichsweise häufig Job- und Immobilienbörsen.
  • Die User von DOGS-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur Gesamtgruppe der deutschen Internetuser ein gesteigertes Interesse an Babybedarf, Mode und Kosmetik, digitaler Fotografie, Pflege- und Gesundheitsprodukte bzw. Medikamente, Wetten, Gewinnspiele sowie Urlaubsreisen.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der DOGS-MAGAZIN.de User häufig auf die Bereiche Autofinanzierung, Mode, Babybedarf und Spielwaren, Eintrittskarten für Kino, Theater und klassischer Konzerte, Möbel und Einrichtungsgegenstände sowie Wetten und Krankenversicherungen.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat