• ESSEN-UND-TRINKEN.de erreicht im durchschnittlichen Monat 1,85 Millionen Unique User.
  • 71% der User von ESSEN-UND-TRINKEN.de sind weiblich.
  • 62% der User von ESSEN-UND-TRINKEN.de ist zwischen 20 und 49 Jahre.
  • Die ESSEN-UND-TRINKEN.de User sind insgesamt relativ gut gebildet: 44% haben die Schule mindestens mit der Fachhochschulreife abgeschlossen.
  • 63% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2000 Euro, 36% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um Informationen zu den Themen Essen, Trinken & Genießen, Fitness & Wellness sowie Stars & Prominente zu erhalten.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de haben im Vergleich zur Gesamtgruppe der deutschen Internetnutzer ein gesteigertes Interesse an Mode und Kosmetik, Spielwaren, Bahn- und Flugtickets, sowie an  Pflege und Wellnessprodukten.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ESSEN-UND-TRINKEN.de User häufig auf die Bereiche Mode und Kosmetik, digitale Fotoapparate, Bücher, Bahn- und Flugtickets, Hotels, Pflegeprodukte, Lebens-, Renten- und Krankenversicherungen, Neuwagen, Möbel und Wohnungseinrichtung sowie auf Urlaubsreisen.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat