• ESSEN-UND-TRINKEN.de erreicht im Monat 3,69 Millionen Unique User.
  • 68,9% der User von ESSEN-UND-TRINKEN.de sind weiblich und 31,1% sind männlich.
  • 39,9% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 60,6% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 46,2% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 69,9% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 45,2% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Fitness und Wellness und Essen, Trinken und Genießen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Stars und Prominente / Immobilienbörsen sowie zum Thema: Familie und Kinder.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Wellnessprodukte und Bahntickets.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ESSEN-UND-TRINKEN.de User häufig auf den Kauf von: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Wellnessprodukte, Babybedarf und Haarpflegeprodukte, Hotels für Urlaubs- oder Geschäftsreisen.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat