• ESSEN-UND-TRINKEN.de erreicht im Monat 2,76 Millionen Unique User.
  • 69,3% der User von ESSEN-UND-TRINKEN.de sind weiblich und 30,7% sind männlich.
  • 40,8% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 62,6% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 46,7% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 68,1% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 42,3% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Essen, Trinken und Genießen und Immobilienbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Fitness und Wellness / Aktuelles Fernsehprogramm sowie zum Thema: Weblogs/Blogs.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Damenbekleidung, Damenkosmetik und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ESSEN-UND-TRINKEN.de User häufig auf den Kauf von: Damenbekleidung, Babybedarf, Damenkosmetik, Wellnessprodukte und Andere Versicherungen wie z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen, Möbel, Wohnungseinrichtung.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat