• Die Internet-Webseite von ESSEN-UND-TRINKEN.de erreicht im Monat 2,16 Millionen Unique User.
  • 71% der User von ESSEN-UND-TRINKEN.de (if Website Angebot) sind weiblich und 29% sind männlich
  • 36,8% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 58,7% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 48% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 67,3% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 42,5% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Essen, Trinken und Genießen und Fitness und Wellness zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Weblogs/Blogs / Kinofilme, Kinoprogramm sowie zum Thema: Jobbörsen.
  • Die User von ESSEN-UND-TRINKEN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Wellnessprodukte und Flugtickets.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ESSEN-UND-TRINKEN.de User häufig auf den Kauf von: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Wellnessprodukte, Flugtickets und Süßwaren und salzige Snacks, Bücher.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat