Online

PageImpressions11,09 Mio.

Visits1,61 Mio.

Unique User0,78 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 0,87 Mio.

(Quelle: IVW 2016-01 / AGOF digital facts 2015-10)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 40.400,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage229.627 IVW 4/15

Copypreis7,00 €

 

Mobile

PageImpressions Web:1,44 Mio.

Unique Mobile User Web 0,10 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2015-10 / IVW 2016-01)

Als Site für Welt-Entdecker berichtet GEO.de über Reiseziele, Menschen und Kulturen sowie Natur und Nachhaltigkeit. Vielfältige Inhaltsformate inspirieren und aktivieren die User: eng fokussierte Themenspecials, faszinierende Fotogalerien, authentische Reportagen und Expeditionsberichte von GEO-Reportern, nutzwertige Reisetipps, Vorbilder und Ideen aus dem Bereich des "Green Living".

Selber mitgestalten können die User die Site z. B. in den Foto-Wettbewerben, oder in der Reisecommunity: Hier veröffentlichen die Nutzer Fotos, individuelle Tipps und Berichte von ihren eigenen Reisen.

GEOlino.de ist die Erlebniswelt für Kinder im Internet mit Wissensreportagen, Basteltipps, Experimenten und Pinboards. GEOlino.de erreicht hauptsächlich Kinder in der Altersgruppe von 8-14 Jahren. Diese Kinder gehören einkommensstarken Haushalten an (Quelle: AGOF internet facts - Basis: durchschnittlicher Monat Februar - April 2012).

GEO.de hat das PrimeSite-Siegel vom VDZ erhalten.

Content Channel Online

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom