• GEO.de erreicht im Monat 0,65 Millionen Unique User.
  • 57,7% der User von GEO.de sind weiblich und 42,3% sind männlich.
  • 43,9% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 66,9% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von GEO.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 50,1% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 67,9% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 43,6% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GEO.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Kinofilme, Kinoprogramm zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Weblogs/Blogs / Chats oder Messenger sowie zum Thema: Familie und Kinder.
  • Die User von GEO.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Kredite, Damenkosmetik, Wellnessprodukte und Damenbekleidung.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der GEO.de User häufig auf den Kauf von: Lebens- und Rentenversicherungen als private Altersvorsorge, Krankenversicherungen, Wellnessprodukte, Filme oder Serien auf DVD oder Bluray und Möbel, Wohnungseinrichtung, Damenbekleidung.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat