• GRAZIA-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,11 Millionen Unique User.
  • 73,2% der User von GRAZIA-MAGAZIN.de sind weiblich und 26,8% sind männlich.
  • 50,2% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 72,6% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 47,3% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 71,6% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 42,7% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Familie und Kinder zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Horoskope / Weblogs/Blogs sowie zum Thema: Aktuelles Fernsehprogramm.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet, Kostenpflichtige Lotteriespiele, Autofinanzierung und Kostenpflichtige Musik aus dem Internet.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der GRAZIA-MAGAZIN.de User häufig auf den Kauf von: Heimkino/Surround-Anlage, Damenkosmetik, Haarpflegeprodukte, Andere alkoholische Getränke und Spirituosen und Mietwagen, Alkoholfreie Getränke.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat