• Die Internet-Webseite von GRAZIA-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,11 Millionen Unique User.
  • 72,9% der User von GRAZIA-MAGAZIN.de sind weiblich und 27,1% sind männlich
  • 58,7% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 81,3% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 54,2% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 66,3% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 45,8% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de (if Website Angebot) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Immobilienbörsen und Kinofilme, Kinoprogramm zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Jobbörsen / Essen, Trinken und Genießen sowie zum Thema: Fitness und Wellness.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de (if Website Angebot) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Möbel, Wohnungseinrichtung, Bahntickets und Bücher.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der GRAZIA-MAGAZIN.de User häufig auf den Kauf von: Mietwagen, Bahntickets, Süßwaren und salzige Snacks, Babybedarf und Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet, Körperpflegeprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat