• GRAZIA-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,1 Millionen Unique User.
  • 74,4% der User von GRAZIA-MAGAZIN.de sind weiblich und 25,6% sind männlich.
  • 62% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 71,3% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 50,4% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 64,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 38,2% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Jobbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Fitness und Wellness / Weblogs/Blogs sowie zum Thema: Horoskope.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Wetten, Digitale Fotoapparate und Filme oder Serien auf DVD oder Bluray.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der GRAZIA-MAGAZIN.de User häufig auf den Kauf von: Babybedarf, Handytarife, Handyverträge, Digitale Fotoapparate, Damenbekleidung und Player oder Recorder für DVD oder Bluray oder Festplattenrecorder, Andere alkoholische Getränke und Spirituosen.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat