• GRAZIA-MAGAZIN.de erreicht im durchschnittlichen Monat 0,11 Millionen Unique User.
  • 69% der User von GRAZIA-MAGAZIN.de sind weiblich.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de sind jung: 35% der Nutzer sind jünger als 30 Jahre, 83% sind nicht älter als 49 Jahre.
  • Die GRAZIA-MAGAZIN.de User verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 46% besitzen mindestens Fachabitur.
  • 60% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2000 Euro, 35% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um Informationen zu den Themen Stars & Prominente, Fitness & Wellness, sowie Familie & Kinder oder das aktuelle Kinoprogramm zu erhalten. Außerdem nutzen sie besonders häufig die Messenger-Funktion, verfolgen Blogs, besuchen Job- und Immobilienbörsen und nutzen das Internet um zu Flirten oder Kontakte zu knüpfen.
  • Die User von GRAZIA-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an Mode und Kosmetik, Pflege- und Wellnessprodukten, digitaler Fotografie, Büchern, Babybedarf und Spielwaren sowie Sportartikeln und dem Thema Autofinanzierung, Neu-, Miet- und Gebrauchtwagen.
  • Die Erfahrungen der GRAZIA-MAGAZIN.de User in Bezug auf das Thema Online-Shopping und e-Commerce sind vielfältig und beziehen sich häufig auf den Kauf von Mode und Kosmetik (für Frauen und Männer), Pflege- und Wellnessprodukten, Haushaltsgroßgeräten sowie von Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Außerdem beziehen sich die Erfahrungen des Online-Shoppings verstärkt auf Babybedarf und Spielwaren, digitale Fotoapparate, Filme auf DVDs, Videos, Blurays sowie Musik-CDs.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat