Online

PageImpressions6,10 Mio.

Visits1,35 Mio.

Unique User0,70 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 1,00 Mio.

(Quelle: IVW 2017-11 / AGOF daily digital facts 2017-11)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20181/1 Seite: 19.700,- €

Verkaufte Auflage119.269 IVW 3/17

Copypreis4,50 €

 

Mobile

PageImpressions Web:1,29 Mio.

Unique Mobile User Web 0,32 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 1,00 Mio.

(Quelle: AGOF daily digital facts 2017-11 / IVW 2017-11)

LIVINGATHOME.de, der Marktführer im Segment Living, hat seinen Auftritt im Oktober 2014 komplett überarbeitet und präsentiert sich im neuen Look – bildstark und modern. Für ein besseres Nutzererlebnis sorgen darüber hinaus die neuen Rubriken „Wohnen+Selbermachen“, „Kochen+Feiern“ und „Balkon+Garten“. Somit bietet die Website auch in Zukunft viele Ideen fürs Zuhause sowie Informationen, Services und Trends zu den Themen Einrichten, Dekorieren, Kochen und Backen.

 

LIVINGATHOME.de hat das PrimeSite-Siegel vom VDZ erhalten.