Online

PageImpressions17,00 Mio.

Visits1,71 Mio.

Unique User0,95 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 1,17 Mio.

(Quelle: IVW 2016-01 / AGOF digital facts 2015-10)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 19.100,- €

Verkaufte Auflage131.858 IVW 4/15

Copypreis4,20 €

 

LIVINGATHOME.de, der Marktführer im Segment Living, hat seinen Auftritt im Oktober 2014 komplett überarbeitet und präsentiert sich im neuen Look – bildstark und modern. Für ein besseres Nutzererlebnis sorgen darüber hinaus die neuen Rubriken „Wohnen+Selbermachen“, „Kochen+Feiern“ und „Balkon+Garten“. Somit bietet die Website auch in Zukunft viele Ideen fürs Zuhause sowie Informationen, Services und Trends zu den Themen Einrichten, Dekorieren, Kochen und Backen.

 

LIVINGATHOME.de hat das PrimeSite-Siegel vom VDZ erhalten.

Content Channel Online

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom