Online

PageImpressions5,04 Mio.

Visits1,21 Mio.

Unique User0,56 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 0,81 Mio.

(Quelle: IVW 2017-09 / AGOF daily digital facts 2017-09)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 19.400,- €

Verkaufte Auflage115.893 IVW 2/17

Copypreis4,20 €

 

Mobile

PageImpressions Web:1,06 Mio.

Unique Mobile User Web 0,26 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 0,81 Mio.

(Quelle: AGOF daily digital facts 2017-09 / IVW 2017-09)

LIVINGATHOME.de, der Marktführer im Segment Living, hat seinen Auftritt im Oktober 2014 komplett überarbeitet und präsentiert sich im neuen Look – bildstark und modern. Für ein besseres Nutzererlebnis sorgen darüber hinaus die neuen Rubriken „Wohnen+Selbermachen“, „Kochen+Feiern“ und „Balkon+Garten“. Somit bietet die Website auch in Zukunft viele Ideen fürs Zuhause sowie Informationen, Services und Trends zu den Themen Einrichten, Dekorieren, Kochen und Backen.

 

LIVINGATHOME.de hat das PrimeSite-Siegel vom VDZ erhalten.