• LIVINGATHOME.de erreicht im durchschnittlichen Monat 0,87 Millionen Unique User.
  • 80% der User der LIVINGATHOME.de sind weiblich.
  • 44% der User sind zwischen 20 und 39 Jahren, 76% sind nicht älter als 49 Jahre.
  • Die LIVINGATHOME.de User verfügen über eine hohe Bildung: 44% besitzen mindestens eine Fachhochschulreife als höchsten Bildungsabschluss.
  • 63% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2000 Euro, 39% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von LIVINGATHOME.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um sich über die Themen Essen, Trinken & Genießen, Familie & Kinder sowie Stars & Prominente zu informieren oder Immobilien- und Jobbörsen zu besuchen.
  • Die User von LIVINGATHOME.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an Mode und Kosmetik, Möbeln und Einrichtungsgegenständen sowie an Wellness- und Pflegeprodukten, Babybedarf, Spielwaren und digitaler Fotografie.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der LIVINGATHOME.de User häufig auf den Kauf von Mode und Kosmetik, Möbel- und Einrichtungsgegenständen, Wellness- und Pflegeprodukten, Baby- und Haustierbedarf sowie auf Spielwaren. Außerdem bezieht sich die Online-Shopping- bzw. e-Commerce-Erfahrung der LIVINGATHOME.de User verstärkt auf den Bereich Autofinanzierung.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat

Content Channel Online

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom