• LIVINGATHOME.de erreicht im Monat 0,88 Millionen Unique User.
  • 71,3% der User von LIVINGATHOME.de sind weiblich und 28,7% sind männlich.
  • 43,9% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 63,5% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von LIVINGATHOME.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 41,7% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 68,5% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 41,8% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von LIVINGATHOME.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Fitness und Wellness und Essen, Trinken und Genießen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Familie und Kinder / Jobbörsen sowie zum Thema: Weblogs/Blogs.
  • Die User von LIVINGATHOME.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Babybedarf und Haarpflegeprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der LIVINGATHOME.de User häufig auf den Kauf von: Tiefkühlprodukte oder Fertiggerichte, Damenbekleidung, Damenkosmetik, Babybedarf und Süßwaren und salzige Snacks, Andere alkoholische Getränke und Spirituosen.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat