• Die Internet-Webseite von LIVINGATHOME.de erreicht im Monat 0,68 Millionen Unique User.
  • 75,7% der User von LIVINGATHOME.de sind weiblich und 24,3% sind männlich
  • 42,5% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 60,2% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von LIVINGATHOME.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 49,7% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 64,7% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 41,3% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von LIVINGATHOME.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Immobilienbörsen und Weblogs/Blogs zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Fitness und Wellness / Familie und Kinder sowie zum Thema: Jobbörsen.
  • Die User von LIVINGATHOME.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Damenkosmetik, Damenbekleidung und Spielwaren.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der LIVINGATHOME.de  User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Handytarife, Handyverträge, Babybedarf, Damenbekleidung und Gesundheitsprodukte oder Medikamente, Musik-CDs.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat