• NIDO.de erreicht im Monat 0,07 Millionen Unique User.
  • 84,1% der User von NIDO.de sind weiblich.
  • 70,3% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 86,3% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die NIDO.de User verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 50,7% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 54,5% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 33,3% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von NIDO.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Familie und Kinder und Weblogs/Blogs zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Jobbörsen / Stars und Prominente sowie zum Thema: Messenger.
  • Die User von NIDO.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an Babybedarf, Spielwaren, Wellnessprodukte und Möbel, Wohnungseinrichtung.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der NIDO.de User häufig auf den Kauf von Krankenversicherungen, Babybedarf, Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte, Autofinanzierung, Damenkosmetik und Musik-CDs.

Quelle: AGOF internet facts 2015-02 // Basis: Durchschnittlicher Monat