• NIDO.de erreicht im Monat 0,05 Millionen Unique User.
  • 84,2% der User von NIDO.de sind weiblich und 15,8% sind männlich.
  • 62,3% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 74,7% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von NIDO.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 47,8% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 61,1% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 37,7% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von NIDO.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Jobbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Immobilienbörsen / Familie und Kinder sowie zum Thema: Essen, Trinken und Genießen.
  • Die User von NIDO.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Wetten, Babybedarf, Damenkosmetik und Filme oder Serien auf DVD oder Bluray.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der NIDO.de User häufig auf den Kauf von: Tiefkühlprodukte oder Fertiggerichte, Lebens- und Rentenversicherungen als private Altersvorsorge, Andere Versicherungen wie z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen, Milchprodukte und Haustierbedarf, Damenbekleidung.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat