Online

PageImpressions0,64 Mio.

Visits0,33 Mio.

Unique User0,18 Mio.

(Quelle: IVW 2014-08 /
AGOF internet facts 2014-07)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 24.325,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage195.166 IVW 2/14

Copypreis3,80 €

 

Mobile

PageImpressions Web:155.498

Unique Mobile User Web 70.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2014 II / IVW 2014-08)

P.M. ONLINE bringt die Welt des Wissens ins Internet. Dabei profitiert der Online-User von den Inhalten und der Kompetenz der Print-Redaktion.
Neben den Top-Themen aus den aktuellen Ausgaben aller P.M.-Titel (P.M. Magazin, P.M. HISTORY, P.M. Fragen & Antworten, P.M. Biografie, P.M. Perspektive und die P.M.-Rätsel-Reihe) erscheinen täglich wissenschaftliche News zu den Rubriken “Mensch”, “Technik” und “Natur”. Außerdem gibt es zu den typischen P.M.-Themenwelten wie „Energie & Umwelt“, „Physik & Technik“ oder „Gehirn & Intelligenz“ P.M.-Specials mit ausgewählten Artikeln. Nicht zu vergessen: Die Wissens-Videos und die Zitatedatenbank mit mehr als 4.000 Zitaten.

Die Rubrik “Auto” bietet aktuelle und wissenswerte Informationen aus der Welt der Motoren und unter “Schon gewusst?” bleibt keine Frage unbeantwortet. Auch Geschichtsinteressierte finden unter der Rubrik „Geschichte“ faszinierende historische Hintergrundartikel zu diversen Epochen. Die Rubrik „Spiele & Co. “bietet neben Gewinnspielen, Quizzes und interaktiven Spielen auch den P.M. Gehirntrainer mit täglich wechselnden Aufgaben für effektives Gehirntraining.