VDZ Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger

Mit weit über 1.100 Online-Werbeträgern in Deutschland ist der Online-Werbemarkt unübersichtlich und die Auswahl der am besten geeigneten Werbeträger komplex. Daher hat der VDZ in Zusammenarbeit mit führenden deutschen Digital-Vermarktern und Website-Betreibern einen neuen Online-Werbeträger-Standard entwickelt, der sich an 16 Qualitätskriterien orientiert.

Mit „PrimeSite“, dem neuen Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger, soll die kampagnenadäquate Website-Selektion für Werbungtreibende und Agenturen künftig erheblich einfacher sein.

Das PrimeSite-Siegel garantiert Werbungtreibenden und Agenturen:

  • Hochwertiges Werbeumfeld
  • Erstklassige originäre Inhalte
  • Loyale User mit bekannten und ansteuerbaren Nutzerprofilen
  • Professionelle Vermarktung mit „State of the Art“ Werbemöglichkeiten
  • Hohe Datensicherheit

Weitere Infos erhalten Sie hier: www.vdz.de/primesite.

VDZ PrimeSite-Siegel 2014/15: G+J ist das führende House of PrimeSites

Rund ein Viertel der insgesamt vom VDZ vergebenen PrimeSite Gütesiegel sind im Online-Portfolio von G+J e|MS zu finden – damit ist Gruner + Jahr bei der Siegel-Vergabe zum zweiten Mal das Verlagshaus mit den meisten PrimeSite-Online-Werbeträgern in Deutschland. Dies ist ein klarer Beleg für die führende Position von G+J als „Haus der Inhalte“ und Qualitätsvermarkter in Deutschland.

Die u.a. ausgezeichneten Sites aus dem G+J e|MS Online-Portfolio sind nun als besonders hochwertige Werbeumfelder mit erstklassigen originären Inhalten zertifiziert und zählen damit zur „Elite der Editorial Media“. Werbungtreibende und Agenturen finden hier loyale User mit bekannten und ansteuerbaren Nutzerprofilen, können auf eine professionelle Vermarktung mit „State of the Art“ Werbemöglichkeiten sowie eine hohe Datensicherheit zählen und von der positiven Abstrahlung der hochwertigen Umfelder auf ihre Produkte profitieren.

PrimeSites

Content Channel Online

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom