• PRINZ.de erreicht im Monat 0,32 Millionen Unique User.
  • 57,7% der User von PRINZ.de sind weiblich und 42,3% sind männlich.
  • 48,5% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 72,4% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von PRINZ.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 65,5% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 65,5% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 43,4% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von PRINZ.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Jobbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Online-Banking / Chats oder Messenger sowie zum Thema: Chats und Foren.
  • Die User von PRINZ.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Kredite, Kostenpflichtige Musik aus dem Internet, Bahntickets und Gewinnspiele.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der PRINZ.de User häufig auf den Kauf von: Neuwagen, Sportartikel, Sportgeräte, Kredite, Babybedarf und Bahntickets, Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat