• PRINZ.de erreicht im Monat 0,36 Millionen Unique User.
  • 62,9% der User von PRINZ.de sind weiblich und 37,1% sind männlich.
  • 54% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 71,1% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von PRINZ.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 53,5% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 67,1% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 47,6% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von PRINZ.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Fitness und Wellness und Immobilienbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Weblogs/Blogs / Stars und Prominente sowie zum Thema: Kinofilme, Kinoprogramm.
  • Die User von PRINZ.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Kostenpflichtige Musik aus dem Internet, Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet, Flugtickets und Mietwagen.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der PRINZ.de User häufig auf den Kauf von: Krankenversicherungen, Flugtickets, Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet, Möbel, Wohnungseinrichtung und Andere Versicherungen wie z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen, Damenbekleidung.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat