• PRINZ.de erreicht im Monat 0,5 Millionen Unique User.
  • 64,4% der User von PRINZ.de sind weiblich und 35,6% sind männlich.
  • 59,9% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 77,1% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von PRINZ.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 50,7% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 69,9% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 41,3% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von PRINZ.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Immobilienbörsen und Kinofilme, Kinoprogramm zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Weblogs / Blogs / Ansehen von Videos und Filmen sowie zum Thema: Chats und Foren.
  • Die User von PRINZ.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Damenkosmetik, Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet und Damenbekleidung.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der PRINZ.de User häufig auf den Kauf von: Körperpflegeprodukte, Babybedarf, Damenkosmetik, Wellnessprodukte und Andere Versicherungen wie z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen, Süßwaren und salzige Snacks.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat