• ROOMIDO.de erreicht im Monat 0,3 Millionen Unique User.
  • 61,7% der User von ROOMIDO.de sind weiblich und 38,3% sind männlich.
  • 49,7% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 70,8% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ROOMIDO.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 45,5% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 71,6% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 46,5% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ROOMIDO.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Horoskope und Fitness und Wellness zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Weblogs/Blogs / Jobbörsen sowie zum Thema: Immobilienbörsen.
  • Die User von ROOMIDO.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Wellnessprodukte, Möbel, Wohnungseinrichtung, Spielwaren und Geldanlagen, Aktien, Wertpapiere, Fonds.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ROOMIDO.de User häufig auf den Kauf von: Haushaltsgroßgeräte, wie z.B. Kühlschrank, Waschmaschine, Herd, Wellnessprodukte, Player oder Recorder für DVD oder Bluray oder Festplattenrecorder, Süßwaren und salzige Snacks und Möbel, Wohnungseinrichtung, Parfums, Düfte für Damen oder Herren.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat