• ROOMIDO.de erreicht im Monat 0,25 Millionen Unique User.
  • 62% der User von ROOMIDO.de sind weiblich und 38% sind männlich.
  • 60,3% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 79,5% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ROOMIDO.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 54,9% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 69,5% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 45,4% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ROOMIDO.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Fitness und Wellness zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Immobilienbörsen / Jobbörsen sowie zum Thema: Kinofilme, Kinoprogramm.
  • Die User von ROOMIDO.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Spielwaren, Filme oder Serien auf DVD oder Bluray und Sportartikel, Sportgeräte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ROOMIDO.de User häufig auf den Kauf von: Babybedarf, DSL- oder anderen Breitband-Internetanschluss, Damenkosmetik, Triple Play (Fernsehen, Telefon, Internet von einem Anbieter) und Gewinnspiele, Damenbekleidung.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat