• 66% der User von ROOMIDO sind weiblich und 34% sind männlich.
  • 45,5% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 71,6% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ROOMIDO verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 44,9% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 64,1% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 36,2% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ROOMIDO nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Chats oder Messenger und Weblogs/Blogs zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Soziale Netzwerke / Essen, Trinken und Genießen sowie zum Thema: Kinofilme, Kinoprogramm.
  • Die User von ROOMIDO haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Wellnessprodukte, Süßwaren und salzige Snacks und Geldanlagen, Aktien, Wertpapiere, Fonds.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ROOMIDO  (df Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Lebens- und Rentenversicherungen als private Altersvorsorge, Krankenversicherungen, Damenkosmetik, Wellnessprodukte und Süßwaren und salzige Snacks, Herrenkosmetik.