• 69% der User von ROOMIDO sind weiblich und 31% sind männlich.
  • 73,0% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren alt.
  • Die User von ROOMIDO verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 49,0% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 44% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 3000 Euro oder mehr.
  • Die User von ROOMIDO nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Chats oder Messenger und Weblogs/Blogs zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Soziale Netzwerke / Essen, Trinken und Genießen sowie zum Thema: Kinofilme, Kinoprogramm.
  • Die User von ROOMIDO haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Wellnessprodukte, Süßwaren und salzige Snacks und Geldanlagen, Aktien, Wertpapiere, Fonds.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ROOMIDO  (df Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Lebens- und Rentenversicherungen als private Altersvorsorge, Krankenversicherungen, Damenkosmetik, Wellnessprodukte und Süßwaren und salzige Snacks, Herrenkosmetik.