• SCHOENER-WOHNEN.de erreicht im Monat 0,7 Millionen Unique User.
  • 62,3% der User von SCHOENER-WOHNEN.de sind weiblich und 37,7% sind männlich.
  • 48,9% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 69,1% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 48,9% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 70,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 47,6% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Immobilienbörsen und Weblogs/Blogs zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Online-Banking / Jobbörsen sowie zum Thema: Essen, Trinken und Genießen.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Spielwaren, Damenbekleidung und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der SCHOENER-WOHNEN.de User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Haarpflegeprodukte, Körperpflegeprodukte, Kredite und Wellnessprodukte, Damenbekleidung.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat