• SCHOENER-WOHNEN.de erreicht im durchschnittlichen Monat 0,96 Millionen Unique User.
  • 67% der User von SCHOENER-WOHNEN.de sind weiblich.
  • 51% der SCHOENER-WOHNEN.de User sind zwischen 30 und 49 Jahren alt.
  • Die SCHOENER-WOHNEN.de User verfügen über eine relativ hohe Bildung: 47% besitzen mindestens die Fachhochschulreife.
  • 65% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2000 Euro, 42% stehen sogar mehr als 3000 Euro monatlich zur Verfügung.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft um Job- und Immobilienbörsen zu besuchen, das aktuelle Fernsehprogramm zu erfahren sowie Inhalten zu den Themen Essen, Trinken & Genießen, Familie & Kinder, Fitness & Wellness sowie Stars & Prominente zu erhalten. Im Vergleich zur Gesamtgruppe der deutschen Internet-User nutzen die User von SCHOENER-WOHNEN.de verstärkt Online-Banking.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de haben im Vergleich zur Gesamtgruppe der deutschen Internetnutzer ein verstärktes Interesse an Möbel und Wohnungseinrichtung, Mode und Kosmetik, Eintrittskarten für diverse Veranstaltungen, Bahn- und Flugtickets, Gesundheitsprodukten und Medikamenten, Lebens-, Renten- und Krankenversicherungen, Wellnessprodukten, Babybedarf und Spielwaren.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der SCHOENER-WOHNEN.de User vergleichsweise häufig auf die Bereiche Mode und Kosmetik, Hotels, Neu-, Miet- und Gebrauchtwagen, Möbel und Wohnungseinrichtung, Bücher, Eintrittskarten für Kino, Theater, klassische Konzerte, Popkonzerte oder Sportveranstaltungen, Telekommunikationsprodukten, Babybedarf und Spielwaren,  Wellness- und Pflegeprodukte, Gesundheitsprodukte und Medikamente sowie Kranken- und andere Versicherungen.

Quelle: AGOF internet facts 2015-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat