• SCHOENER-WOHNEN.de erreicht im Monat 0,8 Millionen Unique User.
  • 67,4% der User von SCHOENER-WOHNEN.de sind weiblich und 32,6% sind männlich.
  • 49,2% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 70,4% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 52,6% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 71,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 48,3% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Flirten und Kontakte zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Immobilienbörsen / Jobbörsen sowie zum Thema: Stars und Prominente.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenbekleidung, Damenkosmetik, Kostenpflichtige Musik aus dem Internet und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der SCHOENER-WOHNEN.de User häufig auf den Kauf von: Babybedarf, Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet, Süßwaren und salzige Snacks, Damenbekleidung und DSL- oder anderen Breitband-Internetanschluss, Apps.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat