• Die Internet-Webseite von SCHOENER-WOHNEN.de erreicht im Monat 0,61 Millionen Unique User.
  • 64,3% der User von SCHOENER-WOHNEN.de sind weiblich und 35,7% sind männlich.
  • 46,2% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 67,4% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 50,3% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 67,4% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 41,9% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Fitness und Wellness und Jobbörsen zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Chats und Foren / Familie und Kinder sowie zum Thema: Immobilienbörsen.
  • Die User von SCHOENER-WOHNEN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Bahntickets, Damenkosmetik, Damenbekleidung und Spielwaren.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der SCHOENER-WOHNEN.de User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Süßwaren und salzige Snacks, Digitale Fotoapparate, Wasch- oder Putzmittel und Wellnessprodukte, Babybedarf.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat