Targeting

Targeting bedeutet, Werbemittel anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet auszusteuern. Targeting dient der optimierten und streuverlust-reduzierten Auslieferung von digitaler Werbung an definierte Zielgruppen.

Chancen von Targeting:

  • Die Reichweite innerhalb einer Zielgruppe wird maximiert.
  • Die zielgruppengenaue Ansprache reduziert Streuverluste in der Werbeauslieferung.
  • Die Werbewirkung wird gesteigert, da Internetnutzer für sie relevantere Werbung erhalten
  • Targeting macht Zielgruppen direkt buchbar.

---> Werbungtreibende steigern die Effizienz und Effekitivtät ihrer Kampagnen.

Hier können Sie sich direkt ein PDF mit allen relevanten Targeting-Informationen downloaden:

Targeting bei G+J e|MS
Business-Entscheider-Targeting bei G+J e|MS

Des weiteren finden Sie hier ein Downlaod-PDF mit allen relevanten Targeting-Kriterien:

Targeting-Kriterien bei G+J e|MS

Die aktuellen Targeting-Preise finden Sie hier.