• Die Internet-Website STERN.de VIEW-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,21 Millionen Unique User.
  • 42,6% der User von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de sind weiblich und 57,4% sind männlich.
  • 42,1% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 63% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 42,2% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 73,4% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 49,1% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Flirten und Kontakte und Familie und Kinder zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Spielen von Online- oder Browserspielen / Chats und Foren sowie zum Thema: Chats oder Messenger.
  • Die User von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Wetten, Babybedarf, Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet und Autofinanzierung.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der STERN.de VIEW-MAGAZIN.de User häufig auf den Kauf von: Wetten, Tiefkühlprodukte oder Fertiggerichte, Alkoholfreie Getränke, Autofinanzierung und Heimkino/Surround-Anlage, Computer- oder Videogames.

Quelle: AGOF digital facts 2016-12 // Basis: Durchschnittlicher Monat