• Die Internet-Webseite von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,1 Millionen Unique User.
  • 30,3% der User von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de sind weiblich und 69,7% sind männlich.
  • 46,2% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 73,8% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 55,5% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 72,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 45,8% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Flirten und Kontakte und Weblogs/Blogs zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Jobbörsen / Horoskope sowie zum Thema: Stars und Prominente.
  • Die User von STERN.de VIEW-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Wetten, Navigationssysteme, Geldanlagen, Aktien, Wertpapiere, Fonds und Gebrauchtwagen.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der STERN.de VIEW-MAGAZIN.de User häufig auf den Kauf von: Krankenversicherungen, Heimkino/Surround-Anlage, Flachbildfernseher, Geldanlagen, Aktien, Wertpapiere, Fonds und Computer-Software ohne Games, Zahnpflegeprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat