• VIEW-MAGAZIN.de erreicht im Monat 0,19 Millionen Unique User.
  • 40,3% der User von VIEW-MAGAZIN.de sind weiblich und 59,7% sind männlich.
  • 40,9% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 64% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von VIEW-MAGAZIN.de verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 42,8% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 71,6% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro oder mehr, 39,8% der User steht sogar mehr als 3.000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von VIEW-MAGAZIN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Immobilienbörsen und Weblogs/Blogs zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Kinofilme, Kinoprogramm / Ansehen von Videos und Filmen sowie zum Thema: Online-Banking.
  • Die User von VIEW-MAGAZIN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Wetten, Computer- oder Videogames, Computer-Hardware oder -Zubehör und Apps.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der VIEW-MAGAZIN.de User häufig auf den Kauf von: Autofinanzierung, Wetten, Kredite Flugtickets und Süßwaren und salzige Snacks, Wellnessprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat