Programmatic Advertising – sicher und effizient

G+J e|MS hat als einer ersten der ersten Vermarkter in Deutschland sein gesamtes Inventar und alle Werbeformen für das Programmatic Advertising geöffnet – davon profitieren Sie auch heute.

Die G+J e|MS Qualitätsversprechen

Für jeden Deal garantieren wir absolute Markensicherheit, da nur das bekannte Inventar von G+J e|MS gehandelt wird. Ein Inventarzukauf findet nicht statt. Zudem findet für alle Einkäufer  jederzeit ein fairer und transparenter Wettbewerb im Inventarzugriff statt.

Für Premium Deals gewährleisten wir zudem ein individuell auf die Einkaufsbedürfnisse zugeschnittenes Dealsetup – selbstverständlich auch technisch stets State of the Art.

 

Maßgeschneiderte Produkte für jede Anforderung

G+J e|MS bietet mit seinem differenzierten, programmatischen Produktportfolio für jede Kampagnenanforderung ein passgenaues Dealsetup.

  • Programmatic Premium
    Individuelle Premiumdeals bieten bevorzugten Inventarzugriff auf das gesamte Inventar von G+J e|MS. Unterstützt werden alle Targetings und Werbeformen – inkl. der meisten G+J e|MS Ad Specials.
  • Programmatic Reach
    Der G+J e|MS Marktplatz bietet den einfachen Einstieg in das Programmatic Advertising – mit attraktiven Konditionen ab dem ersten Euro und ohne Abnahmeverpflichtung. Mit den drei Produkten „Targeted Reach“, „Programmatic Reach“ und „Performance Reach“ werden eine Vielzahl von Kampagnenzielen wirksam bedient.

Alle relevanten Informationen zum Programmatic Advertising in unserem Portfolio finden Sie hier: Programmatic Advertising mit G+J e|MS.

Für ein konkretes Angebot sprechen Sie uns gerne an.


Ansprechpartner - Unsere Kontaktdaten für Sie

Name Funktion  Abteilung

Dolling, Sascha

+49-40-3703-7345

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Director Digital Media Optimization Digital Solutions, Digital Media Optimization